Freitag, 13. Dezember 2013
Freitag, der 13.... Dezember :D
Okay... okay...
ich glaube, ich jammere viel über verfressene Kunden, die miesgelaunt ihre saublöden Fragen an mich richten.

Hier hat es die Metzgereiverkäuferin viel schlimmer getroffen... angererseits scheint sie das "Vergnügen" ja 10 Minuten lang genossen zu haben *lach*

Die Fleischeslust überkommt so manchen. Doch die wenigsten in der Art, wie es einem 49 Jahre alten Mann im englischen Newcastle ergangen ist.

Eugenio F. war einkaufen in der großen britischen Supermarktkette "Sainsbury’s". Als er vor der Fleischtheke stand, übermannte es ihn. Er griff mit der Hand in seine Hose und masturbierte. Eine Angestellte sah ihm dabei zu. Sie habe gedacht, er würde sich nur die Hose die ganze Zeit zurechtrücken, sagte sie der "Huffington Post". Eine merkwürdige Erklärung, schließlich dauerte der unsittliche Akt von F. rund zehn Minuten.
Kamera entlarvte F.

Doch warf die Kamera des Supermarktes eine Linse auf den Mann. Die Sicherheitskräfte informierten schließlich die Behörden. Für die Polizei war F. kein Unbekannter. Er war in England bereits als Sexualstraftäter registriert, nachdem er 2010 schon einmal in einem Supermarkt auffällig geworden war.

Unter der Woche wurde dann eine drastische Strafe gegen S. ausgesprochen: Wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekam F. ein halbes Jahr auf Bewährung aufgebrummt. Auch wird er nie wieder seiner Leidenschaft vor einer Fleischtheke nachgehen dürfen, zumindest nicht in einem Supermarkt. Das Gericht verurteilte ihn zu lebenslangem Supermarkt-Verbot in England.


(quelle: N24.de)

... link (0 Kommentare)   ... comment